12.05.2012 Segway-Wochenende mit der Modellstadt

Segway-Wochenende mit der Modellstadt

Bad Neustadt. Bad Neustadt als Elektromobilitätsmodellstadt pflegt eine Internetseite mit einem Facebook-Profil. Unter www.m-e-nes.de kann man sich dort einloggen und sich unter „Fan“ auf der Facebook-Seite eintragen. Alle „Fans“ nehmen an einem besonderen Gewinnspiel teil, das sich natürlich ganz um Elektromobilität dreht. Florian Sturm (rechts) aus Wegfurt, der schon aus beruflicher Sicht großes Interesse an der Internetseite hat, wurde nun als erster Gewinner ausgelost. Er darf ein Wochenende ein elektrobetriebenes Segway nutzen. Im Hof der Fachoberschule konnte der Gewinner mit dem FOS-Segway erste Erfahrungen sammeln und schnell stellte er fest, dass das Fahren eine kleine, aber höchst interessante Herausforderung ist. Elektromobilitäts-Projektmanager Sebastian Martin gratulierte dem Gewinner und machte deutlich, dass noch fünf weitere Segway-Erlebniswochenenden im Turnus von zwei bis drei Wochen verlost werden. Es lohnt sich also, einmal die Internetseite anzuklicken und „Fan“ zu werden.

Quelle: Rhön- und Saalepost